Über Ortundstelle

Ich bin Tim und wohne in Bremen. Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich sehr gerne anderen Leuten die Stadt zeige. Und weil ich nicht immer so viele auswärtige Leute treffe, denen ich etwas zeigen könnte, zeige ich mit dieser Internetseite allen Leuten, die es interessiert, Bremen.

Mein Ziel mit dieser Seite ist, einen etwas anderen Stadtführer zu schreiben. Einwohner wie Gäste sollen hier immer wieder neue Dinge entdecken, die es sich anzuschauen lohnt. Kommt mit auf eine Reise in eine der schönsten Städte Norddeutschlands. Es lohnt sich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s